Das Team der Kinderarche St. Christophorus stellt sich vor

Wir sind engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter

Nicht nur unsere Bewohner und deren Eltern, sondern auch unsere Kollegen behandeln wir freundschaftlich. Alle unsere Mitarbeiter gehen zudem achtsam mit sich selbst um. Sie nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um die Qualität ihrer Leistungen noch zu steigern. So können wir für die Kinder und Jugendlichen stets einen hohen Pflegestandard gewährleisten.

Wir sind das Team

Unser Haus ist mit verschiedenen Kooperationspartnern verbunden, mit denen wir uns vertrauensvoll austauschen und kreativ zum Wohl unserer Patienten zusammenarbeiten. Wichtig ist uns des Weiteren eine engagierte Öffentlichkeitsarbeit. Wir möchten in der Gesellschaft präsent sein, um den Blick für die Bedürfnisse pflegebedürftiger Kinder und Jugendlicher zu schärfen. Unser Ziel ist es, eine starke Lobby zu bilden, welche die Interessen unserer Kinder verfolgt. Unsere SeniVita Sozial gGmbH ist ein gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen. Als solches müssen wir zwar auch wirtschaftlich arbeiten, wollen aber unserer sozialen Verantwortung stets gerecht werden.

Unser Team vor Ort

SeniVita Kinderarche St. Christophorus in Hirschaid

Beate Neumeister

Einrichtungsleitung

 09543 827 - 175

 neumeister.b@senivita.de

SeniVita Kinderarche St. Christophorus in Hirschaid

Erika Lunz

Pflegedienstleitung

 09543 827 - 171
 lunz.e@senivita.de

SeniVita Kinderarche St. Christophorus in Hirschaid

Nina Struck

Pädagogische Leitung

 09543 827 - 174
 struck.n@stchristophorus.senivita.de

SeniVita St. Christophorus, Verwaltung

Jutta Schüssler

Verwaltung

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Austausch mit unseren Kooperationspartnern, Ärzten und Eltern zum Wohl unserer Kinder und Jugendlichen

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

So können wir unseren Patienten stets einen hohen Pflegestandard gewährleisten

Ein liebevolles Team

Für eine gemeinsame Zeit und einem freundschaftlichen Umgang mit den Kindern, Eltern und Kollegen

Karriere

Du möchtest ein Teil des Teams der Kinderarche in St. Christophorus werden?
Wir sind ständig auf der Suche nach qualifiziertem und liebevollem Personal. Bewirb dich bei uns.
Wir freuen uns auf dich!

Ihre Bewerbung

hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.